Mittwoch, 8. Februar 2012

Fahrt nach Limmer

Am Sonntag sind wir (Jan-Hendrik, Rene, Hannes, Jendrik, Fynn, Andreas, Mathias) mit dem Jugendmobil zu der Natureisbahn in Limmer (Hannover) gefahren. Die 1000m² große Natureisbahn ist auf einem Tennisplatz und wird mit einem ausgeklügelten Sprinklersystem nachts beregenet.

Dort bestritten wir eine Anzahl von Freundschaftsspielen mit wechselhaften Ausgang. So genau hat das keiner gezählt.
 Leider war das Eishockey-Spielfeld etwas klein, weil die Eisbahn an diesem Sonntag proppenvoll war.
Nach 3 Stunden Spaß beim Eishockey wollten alle wieder ins warme Auto. Auf der Heimfahrt haben wir uns dann total verfahren. Plotzlich standen wir in einem Industriegebiet von Hannover vor einem Wegweiser "Horst", da war das Gejohle groß.
Auf der Autobahn konnten wir dann doch nicht wiederstehen und sind in dem Ein-Sterne-Restaurant mit dem großen "M" Essen gegangen. Zurück in Horst wurden diese Kalorien aber gleich mit einem harten Eishockeyspiel abgearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen