Sonntag, 12. Februar 2012

Samstagnachmittag

Gestern hatten wir über hundert Besucher. Da ist wohl auch die Kapazitätgrenze. Parkplatz voll, Leihschlittschuhe knapp, Eishockeyschläger alle draußen und die Kühltruhe leer. Nur auf der Eisbahn war noch gut Platz, weil sehr schön viertelstundenweise gewechselt wird zwischen Eishockey und Schaulaufen. Allerdings musste ich aus dem Eis-Minigolfplatz wieder eine Eisbahn machen, weil die Kleineren auch ihr Recht auf Eishockeyspielen einforderten.

Eishockey Mädchen gegen Jungen
Die Kindereisbahn mit Eisberg
Marvin hat das Bowlingtaschencurling erfunden
Gleich bildet sich eine Warteschlange
In der Tasche befindet sich eine halbe Gehwegplatte
Einige Kinder fielen um beim Schwungholen mit der Tasche
Alex darf wischen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen